Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind erforderlich um einen Eintrag zu senden.
1 Eintrag
Admin schrieb am 5. März 2019 um 16:13
Liebe Freunde des FSV, wird sind dabei unseren Hof vor dem Sportlerheim zu erneuern. Dies ist mit hohen Kosten verbunden. Nun fördert die Rhönenergie-Fulda Projekte von Vereinen. Nur die 25 Vereine mit den meisten Stimmen bekommen einen einmaligen Zuschuss in Höhe von 4.000,- €, was für uns eine riesige Unterstützung wäre. Jetzt kommt ihr ins Spiel! Wir benötigen jeden Tag eine Stimme von euch unter folgendem Link https://voting.re-fd.de/voting/mein-versorger-mein-verein-2019/hoferneuerung-vor-unserem-sportlerheim/gallery/ Die Stimmen werden noch bis 26.03. gewertet, daher würden wir uns täglich über eure Unterstützung freuen. Auf eure Unterstützung freut sich der DJK-FSV Schwarzbach e.V.