Dritte Seniorenmannschaft feiert nächsten Sieg

Dritte Mannschaft – SC Wiesen II 4:0

Mit dem vierten Sieg im fünften Spiel beendete die dritte Seniorenmannschaft das Sportfest in Eckweisbach. Gegen die Reserve aus Wiesen waren unsere Jungs 90 Minuten überlegen und gewannen auch in der Höhe mehr als verdient.

Wie bereits oben beschrieben war es ein Spiel auf das Tor der Gäste und Wiesen darf sich bei seinem Torwart bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist. Ab der ersten Minute erspielte sich die Dritte Chance auf Chance. Es dauerte jedoch bis zur 45. Minute bis Simon Weber eine Flanke von Joshua Herbert einköpfte. Nach dem Pausentee war dann der Bann gebrochen. Die SG spielte weiter nach vorne und netzte insgesamt noch dreimal. Das 2:0 gelang Nils Birkenbach mit seinem ersten Seniorentreffer. Er schloss aus kurzer Distanz unhaltbar ab. Der Goalgetter der dritten Mannschaft Bastian Metz lies es sich auch nicht nehmen einen Treffer zum Sieg beizusteuern. Freistehend vor dem Tor behielt er die Nerven und schoss vom Sechzehner ein. Den Abschluss markierte dann Simon Hauke mit einem Foulelfmeter, den man besser nicht schießen kann. Er drosch die Kugel in den Giebel!! Somit bleibt die dritte Mannschaft an dem Tabellenführer aus Dipperz dran und trifft nächste Woche auf das Schlusslicht aus Welkers.

Aufstellung: Hohmann – Krenzer, Ziegler, A. Trapp – Hauke (F. Zentgraf/28. Minute), Mews, S. Weber, Herbert, N. Langgut – Birkenbach, Metz