Erste Seniorenmannschaft verspielt Sieg

SG Ehrenberg II – Erste Mannschaft 2:2
Am gestrigen Sonntag verteidigte unsere erste Seniorenmannschaft zwar die Tabellenführung, sie kam aber leider nicht über ein 2:2 Unentschieden gegen die Reserve der SG Ehrenberg hinaus.

Die ersten Minuten wurden von unserer Mannschaft vollkommen verpennt. Bereits in der 13. Minute geriet man dadurch in Rückstand. Nach einer Ecke konnte der Ball nicht geklärt werden. Im Gestocher behielt Kümmel die Übersicht und schoss zur Führung für die Gastgeber ein. Danach bestimmte unsere Elf die Partie und ging durch einen Doppelpack von Moritz Reinhard noch vor der Pause mit 2:1 in Führung. Beide Tore wurden sehenswert heraus gespielt. In dem zweiten Spielabschnitt gelang es den Jungs jedoch nicht den entscheidenden dritten Treffer zu erzielen und so kam es, wie es so oft im Fussball kommt. Ehrenberg nutzte einen Fehler in unserer Abwehr zum 2:2 Ausgleich. Dadurch, dass Reulbach im Duell gegen Simmershausen mit 3:0 gewinnen konnte, ist der Vorsprung auf den direkten Verfolger bei einem Spiel mehr auf drei Punkte zusammen geschmolzen.

Aufstellung: Trapp – Enders (Seng/32. Minute), Brehl, S. Weber – K. Kümpel, M. Reinhard, J. Reinhard, Herr, Schwarz – Kern (Kraus/46. Minute), J. Kümpel

Tore: 2x Moritz Reinhard