Senioren ziehen in zweite Pokalrunde ein

1. Kreispokalrunde: Frischauf Fulda – Erste Seniorenmannschaft 2:5

Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft trat unsere Seniorenmannschaft am vergangenen Sonntag in Fulda an. Gegner war der B-Ligist Frischauf Fulda. Nachdem die erste Halbzeit alles andere als erfolgreich gestaltet werden konnte, packte sich die Truppe im zweiten Spielabschnitt nochmal ein Herz und gewann letztlich verdient mit 5:2. Torschützen waren 2x M. Zentgraf, 2x J. Reinhard und Kern

In der zweiten Runde trifft unsere Elf auf den Gruppenligist aus Hosenfeld. Termin wird demnächst bekannt gegeben.

Testspiel SC Wiesen – Zweite Seniorenmannschaft 2:3

Auch die zweite Mannschaft konnte im Testspiel gegen Wiesen einen Sieg einfahren. Auch diese Vertretung musste stark ersatzgeschwächt antreten. Dennoch gelang es den Jungs das Spiel zu bestimmen und letztlich verdient zu gewinnen. Torschützen waren 2x F. Zentgraf und Wagner