Überzeugender Saisonauftakt

Erste Senioren – FT Fulda 1:1 (0:1)

Bei hervorragendem Wetter in Schwarzbach überzeugte unsere erste Seniorenmannschaft auf ganzer Linie. Über die komplette Spielzeit bot man den Gästen aus Fulda Paroli und hatte insgesamt die besseren Chancen zum Sieg. FT Fulda ging in der ersten Halbzeit nach einem langen Einwurf aus kurzer Distanz in Führung, schwächte sich aber kurz vor der Pause mit einer gelb-roten Karte selbst. Nach der Halbzeit blieb unsere Elf dran und kam zum verdienten Ausgleich durch Jeremias Kümpel. Kurz vor Schluss hatten Simon Wiegand und Max Kraus noch den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterten aber aus kurzer Distanz. So stand zum Schluss ein hochverdienter erster Punkt in der neuen Spielklasse.

Tor: Jeremias Kümpel

Aufstellung: Trapp – M. Weber, Ch. Brehl, K. Kümpel – Hahner (S. Herr), M. Reinhard, J. Reinhard, J. Langgut (Grösch), Kraus – Herbert (J. Kümpel), Wiegand