Zwei Siege zum Saisonstart

Erste Seniorenmannschaft – FC Eichenzell II 4:0

Ein erstes Ausrufezeichen setzte unsere erste Seniorenmannschaft am gestrigen Sonntag. Gegen die Reservemannschaft des FC Eichenzell konnte man klar mit 4:0 gewinnen. Bei einer besseren Torchancenverwertung hätte das Ergebnis noch deutlich höher ausfallen können.

Aufstellung: S. Trapp – Enders (S. Weber/70.Minute), Brehl, Seng – Kraus (Rauner/60.Minute), J. Reinhard, M. Reinhard, Langgut, M. Weber (M. Zentgraf/72. Minute) – J. Kümpel, Kern

Tore: 2x Kern, J. Kümpel, Langgut

Zweite Seniorenmannschaft – TSV Dalherda 3:2

Auch unserer zweiten Vertretung gelang ein erfolgreicher Saisonstart. Gegen den TSV Dalherda wurde es zum Schluss zwar nochmal knapp, letztlich reichten jedoch gute 60. Minuten um den ersten Saisonsieg einzufahren. Auch hier hätte man deutlicher gewinnen können. Joshua Herbert verfehlte die Entscheidung knapp mit einem Lattenschuss.

Aufstellung: Melzer – S. Müller, Schmitt, Henkel – Wagner, Röder (Burkard/66. Minute), Will, Dostal, Hayn – Blum (Hauke/56. Minute), Fr. Zentgraf (Herbert/46. Minute)

Tore: Fr. Zentgraf, Blum, Dostal