Ärgerliche Pokalniederlage unserer Senioren

Erste Seniorenmannschaft – Spvgg. Hosenfeld 3:4

In einem bis zur letzten Minute spannenden Pokalfight zeigte unsere Mannschaft ihr volles Potenzial, wurde letztlich aber nicht für ihren Aufwand belohnt und verlor in der zweiten Runde gegen die Spvgg. Hosenfeld mit 3:4. Gerade in den ersten fünfundvierzig Minuten zeigten die Jungs was in Ihnen steckt. Moritz Reinhard und Jeremias Kümpel (per Foulelfmeter) brachten unsere Elf schon vor der Pause in Führung. Hier war man dem Gruppenligisten aus Hosenfeld in allen Belangen überlegen. Ein reguläres Tor wurde unserer Mannschaft sogar noch vor der Halbzeit aberkannt. Nach der Pause zeigte sich die SG weiter hellwach und konnte die Führung durch einen sehenswerten Freistoss von Jens Reinhard ausbauen. Doch dann drehte sich die Partie. Nach einem Foulspiel an Dirk Seng. Er verletzte sich im Fallen an einem Stollen des Gegenspielers und musste ausgewechselt werden. Nach einer fünfminütigen Unterbrechung kippte die Partie vollkommen zu Gunsten der Hosenfelder Mannschaft, die sich in einer nun äußerst ruppigen Partie mehrere Torchancen erspielen konnten. Eine viertel Stunde vor Abpfiff begann dann der Torreigen der Hosenfelder. Unserer Elf fehlte nun das nötige Zweikampfverhalten und die Spritzigkeit, um den Gästen Paroli zu bieten und so konnte der Gruppenligist die Partie noch zum 3:4 drehen.

Aufstellung: Jörges – S. Weber, Brehl, Enders – Seng (Rauner), M. Reinhard, J. Reinhard, Herr, M. Weber – J. Kümpel, K. Kümpel (M. Zentgraf)

Tore: M. Reinhard, J. Kümpel, J. Reinhard