Dritte Seniorenmannschaft verliert klar gegen Tabellenführer

Dritte Mannschaft – Buchonia Fulda II 0:4

Die dritte Mannschaft konnte den Sieg gegen Welkers am gestrigen Sonntag nicht bestätigen und verlor letztlich klar gegen den Tabellenführer aus Fulda mit 4:0. Die erste halbe Stunde wurde von unserer Dritten noch ausgeglichen gestaltet. In der 35. Minute nutzten die Gäste jedoch eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr. Eine Flanke aus dem Halbfeld konnte nicht geklärt werden, der Gästestürmer bedankte sich und lupfte über den herausstürmenden Niklas Langgut zur 1:0 Führung. Einen herben Rückschlag mussten unsere Jungs dann kurz vor der Pause hinnehmen als das 2:0 durch von Lewinski fiel. Er staubte ab, nachdem Niklas Langgut einen Freistoß nur nach vorne abtropfen lassen konnte. Nach der Pause lief bei unserer Mannschaft nur noch wenig zusammen. Buchonia zeigte, warum sie Spitzenreiter in der C-Klasse sind und erzielten kurz nach der Pause das 3:0 und kurz vor dem Abpfiff das 4:0. Dazwischen gab es auch bei den Gästen wenig sehenswertes zu sehen.

Aufstellung: Langgut – Krenzer, Wiegand, A. Trapp – Laibach, Hauke (Bergmann/25. Minute), Ziegler, Röder, Metz – Birkenbach, Ludwig