Dritte verliert gegen Angstgegner

Dritte Senioren – SG Dietershausen/Friesenhausen II 0:2 (0:0)

Nach dem klaren Heimsieg gegen die Reserve aus Poppenhausen musste unsere dritte Seniorenmannschaft am gestrigen Sonntag eine bittere Niederlage gegen die Gäste aus Dietershausen/Friesenhausen hinnehmen.

Dabei war die Partie über die komplette Spielzeit ausgeglichen. Lediglich das manchmal nötige Glück fehlte unserer Mannschaft. So sprang ein Schuss von Simon Ludwig in der ersten Halbzeit nicht vom Pfosten in das Tor, sondern lief vor der Linie am Tor vorbei. So blieb es bis zur Pause beim 0:0. Das Spiel wurde letztlich durch einen Doppelschlag direkt nach der Pause entschieden. Das 1:0 fiel durch ein ärgerliches Eigentor und das 2:0 war drei Minuten später letztlich der entscheidende Genickschlag für unsere Jungs.

Aufstellung: Ziegler – Krenzer, E. Wiegand, Trapp – Grösch, Henkel, Ludwig, P. Weber (Klein/84. Minute), Hauke (F. Zentgraf/53. Minute)- Birkenbach (Burkard/32. Minute), Metz