Start nach Maß für unsere Erste

Erste Senioren – SG Reulbach 4:1 (1:0)

Unserer ersten Mannschaft gelang am gestrigen Sonntag ein Auftakt nach Maß in das Jahr 2014. Gegen den unangenehmen Gegner aus Reulbach stand letztlich ein verdienter 4:1 Erfolg, bei dem die beiden Reinhard-Brüder aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung herausstachen.

Bereits nach zwölf Minuten gelang unserer Elf der erste Treffer. Nach einem Foul blieb Jens Reinhard gewohnt cool und traf zum Führungstreffer. Bis zur Pause blieb unsere Mannschaft weiterhin spielbestimmend, ohne jedoch nennenswert vor das Tor der Gäste zu kommen. Bis zur 60. Minute bewegte sich die Partie größtenteils im Mittelfeld. Nachdem die Reulbacher in der 63. Minute etwas glücklich zum Ausgleich kamen, wachten unsere Jungs wieder auf und entschieden die Partie durch einen Doppelpack. Zunächst wurde Moritz Reinhard im Sechzehner per Foul gestoppt. Den fälligen Strafstoß verwandelte erneut Jens Reinhard zum 2:1. Keine Minute später fiel die Entscheidung. Dieses Mal machte es Moritz selbst. Er traf aus spitzem Winkel zur 3:1 Vorentscheidung. Unsere Mannschaft lies nun nichts mehr anbrennen und setzte sogar noch einen Treffer nach. Erneut war es Moritz Reinhard der in der 84. Minute den Schlusspunkt setzte. Ein Auftakt nach Maß!

Aufstellung: Trapp – M. Weber. Brehl, Seng – Schwarz, M. Reinhard, J. Reinhard, Herr (J. Langgut/53. Minute), K. Kümpel – J. Kümpel, Wiegand (S. Herr/36. Minute)

Tore: 2x Moritz Reinhard, 2x Jens Reinhard