Dritte verliert gegen Neuswarts

Dritte Senioren – Spvgg. Neuswarts 1:3 (0:1)

Nach mehrwöchiger Pause stand das nächste Punktspiel für unsere dritte Seniorenmannschaft an. Leider verlor man die Partie gegen die Spvgg. Neuswarts mit 3:1.

Obwohl Neuswarts über die komplette Distanz etwas mehr vom Spiel hatte, gelang es unserer Mannschaft, durch vereinzelte Nadelstiche, Akzente in der Offensive zu setzen. Ärgerlich fiel das 1:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff. Marcus Hohmann konnte eine Hereingabe von außen nicht kontrollieren. Den Abpraller nutzte ein Neuswartser aus kurzer Distanz zur Führung. Die Spielgemeinschaft kam jedoch wieder zurück. Kurz nach Wiederanpfiff wurde Simon Hauke im Sechzehner zu Fall gebracht. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Oldie Erwin Wiegand zum Ausgleich. Leider hielt diese Führung nur knappe zehn Minuten. Neuswarts ging erneut durch Bittorf in Führung. Bei dem Kopfball aus kurzer Distanz war Marcus Hohmann chancenlos. In der 68. Minute folgte dann noch der dritte Treffer für Neuswarts und damit die Vorentscheidung. Dennoch kann unsere Dritte mit dieser Leistung zufrieden sein. Schließlich fehlten mehrere Spieler.

Aufstellung: Hohmann – Krenzer, Wiegand, A. Trapp – P. Weber (Zaczyk/70. Minute), Ludwig, Hauke, Laibach, Langgut (Klein/65. Minute) – Birkenbach, Ziegler

Tor: Wiegand