Erste Mannschaft schießt Hilders ab

Erste Seniorenmannschaft – TSV Hilders 10:1

Im Rahmen des Oktoberfestes in Elters hat sich die erste Seniorenmannschaft den Frust von der Seele geschossen und gewann letztlich auch in der Höhe vollkommen zurecht mit 10:1.

Zunächst sah es jedoch nicht nach einem Spektakel aus. Im ersten Spielabschnitt gestaltete Hilders die Partie noch halbwegs ausgeglichen. Dennoch gingen unsere Jungs in der 20. Minute durch Moritz Reinhard in Führung. Ein schöner Pass von außen nahm Moritz zentral vor dem Tor direkt und vollendete zur Führung für die SG. Anschließend kam Hilders zum Ausgleich. Nach einer Flanke vollendete ein Gästestürmer per Kopf. Der Ausgleich hielt jedoch nicht lange. Jeremias Kümpel brachte unsere Mannschaft mit einem Doppelpack innerhalb von drei Minuten wieder in Führung. So ging es dann auch in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt spielte sich unsere Elf nun in einen Rausch. Wiederum Jeremias Kümpel traf keine Minute nach Wiederanpfiff zum 4:1. Ab da fiel Hilders komplett zusammen. Die SG verlor aber nie die Lust am Fussball und vor allem nicht am Tore schießen. Zwischen der 67. und der 84. Minute erzielten Moritz Reinhard mit seinem zweiten, dritten und vierten Treffer, Max Kraus mit einem Doppelpack und Simon Weber den letztlich auch in der Höhe hochverdienten Endstand von 10:1. Damit schoss sich unsere Mannschaft für das Spitzenspiel gegen Reulbach warm und Hilders sollte sich mal Gedanken machen, ob man mit dieser Mannschaft in der A-Liga bestehen kann, aber das ist nicht unser Problem.

Aufstellung: Trapp – Enders, Brehl, S. Weber – K. Kümpel, M. Reinhard (M. Zentgraf/44. Minute), J. Reinhard, Herr, Schwarz – Kern (Kraus/37. Minute), J. Kümpel

Tore: 4x M. Reinhard, 3x J. Kümpel, 2x Kraus, S. Weber