Erste Mannschaft spielt wieder Unentschieden

FC Eichenzell II – Erste Senioren 0:0

Auch beim gestrigen Spiel in Eichenzell ist unsere erste Mannschaft nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus gekommen und verlor damit die Tabellenführung an den SV Dirlos.

Auch wenn unsere Mannschaft mal wieder mehr Ballbesitz hatte, spielte sich die erste Halbzeit hauptsächlich im Mittelfeld ab. Die größten Chancen hatten hier noch Moritz Reinhard und Christian Kern, die beide das Tor knapp durch Fernschüsse verfehlten. Auch in den zweiten 45 Minuten gelang es unserer Mannschaft kaum ernsthafte Gefahr vor das Tor der Gastgeber zu bringen. Als dann doch der Führungstreffer durch Dirk Seng fiel, machte der Schiedsrichter unserer Elf einen Strich durch die Rechnung und entschied auf Abseits. Letztlich blieb es in einer ereignisarmen Partie beim 0:0. In der kommenden Woche trifft unsere Erste nun auf die Reserve des TSV Bachrain und steht dort wieder gehörig unter Zugzwang.

Aufstellung: Jörges – S. Weber, Brehl, Enders – K. Kümpel, M. Reinhard (Kraus/43. Minute), J. Reinhard, Schwarz, Seng – Kern (Rauner/88. Minute), J. Kümpel