Erste Senioren gewinnen wieder

Erste Senioren – TSV Bachrain II 1:0 (1:0)

Auch unsere erste Seniorenmannschaft bestritt am vergangenen Samstag ihr nächstes Ligaspiel. Gegen die Reserve des TSV Bachrain gelang zwar ein knapper, aber hochverdienter 1:0 Erfolg.

Durch ein 1:0 im einzigen Ligaspiel vom letzten Wochenende gelang unseren Jungs damit erneut der Sprung an die Tabellenspitze. Mit zwei Punkten Vorsprung führt man nun vor dem SV Dirlos, wobei der TSV Weyhers noch mit vier Nachholspielen vorbeiziehen könnte. Fast in voller Besetzung trat unsere Mannschaft an. Einzig Johannes Herr fehlte noch, der sich einen Innenbandanriss im Knie zuzog. So entwickelte sich ein Spiel auf das Tor der Gäste, die sich bei ihrem Torhüter und bei unseren Stürmern bedanken dürfen, dass es letztlich beim 1:0 blieb. Moritz Reinhard gelang mal wieder das Tor in der 38. Spielminute. Danach spielte unsere Mannschaft die Führung souverän runter und gewann letztlich hochverdient mit 1:0.

Aufstellung: Trapp – Enders, Brehl, M. Weber – Seng, M. Reinhard, J. Reinhard, Schwarz, K. Kümpel (S. Weber/77. Minute) – Kern (Kraus/46. Minute), J. Kümpel

Tor: Moritz Reinhard