Erste und Zweite starten mit einem halben Dutzend

Zweite Senioren – TSG Mackenzell II 6:0 (2:0)

Im ersten Spiel der Rückrunde gelang unserer zweiten Seniorenmannschaft gleich ein Kantersieg. Gegen schwache Gäste aus Mackenzell dominierte man die Partie über die komplette Spielzeit und schraubte in den letzten zehn Minuten das Ergebnis auf 6:0. Niklas Blum gelang dabei sein erstes Tor im Seniorenbereich und weil es so schön war, hat er gleich ein Zweites nachgelegt.

Aufstellung: Ziegler – Rauner, Schmitt, Enders – Wagner, Heger, Will, Blum, Farnung (Hayn/35. Minute) – M. Zentgraf (Herbert/25. Minute), Fr. Zentgraf (N. Blum/46. Minute)

Tore: Wagner, Herbert (Foulelfmeter), 2x Blum, Hayn und Farnung

Erste Senioren – SV Hofbieber II 6:0 (1:0)

Auch unserer ersten Seniorenmannschaft gelang ein Start nach Maß. Im Derby gegen die Reserve des SV Hofbieber tat man sich zunächst schwer. Max Kraus gelang zwar in der 15. Minute der Führungstreffer, dennoch strahlte unsere Mannschaft im ersten Spielabschnitt nicht die gewohnte Souveränität aus. Das sollte sich in der zweiten Halbzeit ändern. Simon Wiegand und Moritz Reinhard schraubten das Ergebnis bis zur 52. Minute auf 3:0. Der Torhunger war jedoch noch lange nicht gestillt. Klemens Kümpel und zweimal Moritz Reinhard markierten den am Ende hochverdienten 6:0 Erfolg.

Aufstellung: Trapp – Seng, Brehl, M. Weber – Kraus, J. Reinhard (Jörges), Herr, Grösch (K. Kümpel) – M. Reinhard, Wiegand, Langgut (J. Kümpel)