Verdienter Sieg der Dritten Mannschaft

Dritte Senioren – TSV Poppenhausen II 4:0 (1:0)

Unserer dritten Seniorenmannschaft ist der Auftakt in das Jahr 2014 eindrucksvoll geglückt. Mit einem verdienten 4:0 setzte man sich gegen Poppenhausen II durch. In den ersten Minuten konnten die Gäste das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Im Laufe des Spiels nahmen die Spielanteile unseres Teams jedoch deutlich zu. Die erste große Chance hatte Tizian Wagner, der aus kurzer Distanz knapp über das Tor schoss. Bastian Metz war es dann, der kurz vor der Pause den Bann brach. Nach einer Ecke behielt er im Gewühl den Überblick und traf aus zentraler Position. Im zweiten Spielabschnitt war es dann ein Spiel auf das Tor der Gäste. Simon Ludwig gelang nach seiner Einwechslung ein lupenreiner Hattrick. Das 4:0 war dabei das Highlight. Eine Flanke verwandelte Ludwig per Direktabnahme unter die Latte.

Aufstellung: Conrad – Krenzer, E. Wiegand, A. Trapp – P. Weber, Ziegler (Ludwig/23. Minute), Henkel, N. Langgut (Hauke/33. Minute), Wagner – Burkard (Birkenbach/20. Minute), Metz

Tore: 3x Ludwig, Metz