Zweite machts Zweistellig!!

Zweite Senioren – SG Reulbach II 10:1 (4:0)

Das war mal wieder ein Spiel nach dem Geschmack der Spieler, der Verantwortlichen und der Fans. Unsere zweite Seniorenmannschaft schoss am vergangenen Sonntag die Reserve der SG Reulbach mit 10:1 ab. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre sogar ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Das soll aber kein Vorwurf sein! Ab der ersten Minute überzeugte die Mannschaft kämpferisch und spielerisch auf voller Linie. 2x Frederik Zentgraf, Hubertus Vilmar und Matthias Will brachten so die Mannschaft mit sehenswert herausgespielten Toren bis zur Pause mit 4:0 in Front. Die Mannschaft gab sich jedoch nicht mit dem Ergebnis zufrieden und stürmte weiter auf das Tor der Gäste. Wiederum Frederik Zentgraf, Marius Zentgraf, Sebastian Hayn und 3x Alexander Farnung, der an diesem Tag bewies, dass sich gute Trainingsleistung bezahlt macht vollendeten das Ergebnis zum hochverdienten 10:1. Selbst den Anschlusstreffer erzielte einer von unseren Jungs. Die Gäste waren an diesem Tag zu keiner Minute ebenbürtig.

Aufstellung: Conrad – Rübsam, Vilmar, Röder (N. Blum/65. Minute) – Wagner, Rauner, Will, J. Herr (Farnung/46. Minute), Hayn – A. Blum, Fr. Zentgraf (M. Zentgraf/30. Minute)

Tore: 3x Fr. Zentgraf, 3x Farnung, M. Zentgraf, Will, Hayn und Vilmar