Erste Mannschaft bleibt weiter auf Kurs

SG Reulbach – Erste Senioren 2:4 (0:1)

Trotz zahlreicher personeller Ausfälle (Julian Langgut, Maxi Grösch, Jojo Herr und Klemens Kümpel fehlten) gelang unserer ersten Seniorenmannschaft am gestrigen Sonntag ein eminent wichtiger Erfolg im Auswärtsspiel in Reulbach. Gerade die ersten 70. Spielminuten wusste unsere Mannschaft vollends zu überzeugen und so erspielte man sich eine auch in dieser Höhe hoch verdiente 4:0 Führung. Neuzugang Marius Jörges erzielte vor der Pause das wichtige 1:0. Moritz Reinhard mit seinen Saisontoren 4 und 5 und Simon Wiegand bauten die Führung aus. Die letzten zehn Minuten schlich sich noch etwas der Schlendrian ein, so dass die Gastgeber durch zwei Treffer nochmal etwas heran kamen. Dennoch blieb der Sieg ungefährdet.

Tore:2x Reinhard, Jörges, Wiegand

Aufstellung:Trapp – Enders, Brehl, Seng (Herrlich/74. Minute) – M. Weber, J. Reinhard, S. Herr, Jörges (Wiegand/66. Minute) – M. Reinhard (Heger/81. Minute), J. Kümpel, Kraus